Was seither passiert ist...

Ursprünglich ist der voriger Post bereits fast 2 Monate her.

Die letzten Wochen habe ich dazu genutzt, zu versuchen, für mich selbst wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Geklappt hat es nicht immer, aber ich habe mich ein Stück weit wiedergefunden und habe sogar mit meinem Mann wieder einige schöne Momente gehabt, was vor einigen Monaten noch undenkbar war.

Er sagte letztens zu mir: "Ich habe dich wieder- Du warst Monate lang weg."

Und so fühlte es sich auch an. Langsam erkenne ich mich selbst wieder und bin mir nicht mehr so fremd wie in der letzten Zeit. Doch es ist noch ein langer steiniger Weg, den es zu beschreiten gilt. Das merke ich jeden einzelnen Tag. 100% gesund fühlt es sich noch nicht an. Aber ich arbeite täglich an mir weil ich mein Ziel vor Augen habe: Ich möchte wieder ein normales Leben mit einer normalen Beziehung führen!

Kommentare

  1. Wie gehts dir denn mitlerweile? Schade, dass du den Blog aktuell nicht mehr führst...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn deine Einträge schon länger her sind: DANKE für diesen tollen Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts